Adventsmarkt

Am Sonntag, dem 09.12.2012 hat anlässlich der 875-Jahr-Feier ein Adventsmarkt in Kleukheim stattgefunden.

In der Presse wurde wieder über uns berichtet: Bitte klicken "Adventsmarkt in Kleukheim"

Bildergalerie

...und selbstverständlich wurde auch auf dem Adventsmarkt fleißig fotografiert. Hier geht´s zur Bildergalerie

Vielen Dank unseren treuen und fleißigen Helfern

Das Komitee bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, bei allen beteiligten Musik-. und Gesangsgruppen, beim Kindergarten, bei der Marktgemeinde Ebensfeld, bie der Kirchenverwaltung, bei allen Firmen und Privatpersonen sowie bei allen Ausstellern, die am Adventsmarkt mitgewirkt und uns unterstützt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der schlechten Witterungsverhältnisse so viele Besucher den Weg zu unserem Adventsmarkt nach Kleukheim gefunden haben.